Warum hat die Klimaanlage Wasser?

Aug 13, 2019

Es gibt drei Gründe für den Auslass des Klimaanlagenauslasses:

1. Nach einem Jahr Gebrauch der Klimaanlage kann das Abflussrohr durch Staub oder Fremdkörper verstopft oder das Abflussrohr verbogen sein.

2. Es ist auch möglich, dass die Temperatur der Klimaanlage zu niedrig ist und dann für eine lange Zeit eingeschaltet wird, so dass die Temperatur des Klimaanlagenverschlusses niedriger als die Innentemperatur ist. Natürlich kondensieren Wassertropfen außerhalb der Jalousien, und wenn sie sich bis zu einem gewissen Grad ansammeln, bilden sich Wassertropfen. Es ist ein normales Phänomen zu fallen.

3, die Innenluft ist sehr feucht, es wird auch den Auslass tropfen lassen.


You May Also Like
Anfrage senden